Karriere – offene Stellen bei ABEMA

Wenn wir bei ABEMA nach neuen Kolleginnen und Kollegen suchen, findest Du hier eine Übersicht über unsere Stellenangebote. Wir suchen gerade nicht aktiv oder Du findest keine Ausschreibung, die zu Dir passt? Teile uns in einer Initiativbewerbung mit, warum wir auf Deinen Charakter und Deine Qualifikationen nicht verzichten sollten. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Aktuell offene Stellenangebote:

QHSE-Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Managementsystemen.
  • Betreuung von Projekten im Arbeitsschutz.
  • Entwicklung und Durchführung von Seminaren.

Dein Profil:

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Aufbau und der Weiterentwicklung von Managementsystemen.
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie mehrjährige Berufserfahrung.
  • Überzeugendes Auftreten, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit.
  • Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit.
  • Lösungsorientierte, selbstständige und praxisnahe Arbeitsweise.
  • Gewissenhaft und zuverlässig.

Was wir dir bieten:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem jungen und wachsenden Unternehmen.
  • Gründliche, individuelle Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team.
  • Flache Hierarchien.
  • Möglichkeit zur Mit- und Weiterentwicklung des Unternehmens sowie hervorragende Karrierechancen.
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Dienstwagen mit privater Nutzung.
  • Mobiles Arbeiten.
  • Business Bike

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Dich bald kennen zu lernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung als Online-Bewerbung an personal@abema-bg.de oder erreiche uns direkt über linkedin

Hast Du weitere Fragen zu den Aufgaben oder den Benefits? Möchtest Du vorab mit uns telefonieren? Melde Dich bitte bei Axel Krämer unter +49 171 / 30 65 63 9. Wir prüfen Deine Unterlagen so schnell wie möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn wir durch ein erhöhtes Arbeitspensum etwas mehr Zeit benötigen. Falls wir uns innerhalb von 14 Tagen noch nicht bei Dir gemeldet haben, kannst Du gerne nachfragen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und Projekte als Fachkraft für Arbeitssicherheit.
  • Entwicklung und Durchführung von Seminaren.

Dein Profil:

  • Meister, Techniker, Ingenieur oder gleichwertige Qualifikation.
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.
  • Idealerweise verfügst du über weitere Qualifikationen wie SiGeKo oder Brandschutzbeauftragter und konntest im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten mehrjährige Erfahrung sammeln.
  • Überzeugendes Auftreten, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit.
  • Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit.
  • Lösungsorientierte, selbstständige und praxisnahe Arbeitsweise.

Was wir dir bieten:.

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem jungen und wachsenden Unternehmen.
  • Gründliche, individuelle Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team.
  • Flache Hierarchien.
  • Möglichkeit zur Mit- und Weiterentwicklung des Unternehmens sowie hervorragende Karrierechancen.
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Dienstwagen mit privater Nutzung.
  • Mobiles Arbeiten.
  • Business Bike.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Dich bald kennen zu lernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung als Online-Bewerbung an personal@abema-bg.de oder erreiche uns direkt über linkedin

Hast Du weitere Fragen zu den Aufgaben oder den Benefits? Möchtest Du vorab mit uns telefonieren? Melde Dich bitte bei Axel Krämer unter +49 171 / 30 65 63 9. Wir prüfen Deine Unterlagen so schnell wie möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn wir durch ein erhöhtes Arbeitspensum etwas mehr Zeit benötigen. Falls wir uns innerhalb von 14 Tagen noch nicht bei Dir gemeldet haben, kannst Du gerne nachfragen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Berater für Managementsysteme (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Managementsystemen.

Dein Profil:

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Aufbau und der Weiterentwicklung von Managementsystemen.
  • Erfahrung im Arbeiten mit entsprechenden Normen (z.B. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001) und der Durchführung von Audits
  • Überzeugendes Auftreten, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit.
  • Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit.
  • Lösungsorientierte, selbstständige und praxisnahe Arbeitsweise.
  • Gewissenhaft und zuverlässig.

Was wir dir bieten:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem jungen und wachsenden Unternehmen.
  • Gründliche, individuelle Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team.
  • Flache Hierarchien.
  • Möglichkeit zur Mit- und Weiterentwicklung des Unternehmens sowie hervorragende Karrierechancen.
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Dienstwagen mit privater Nutzung.
  • Mobiles Arbeiten.
  • Business Bike

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Dich bald kennen zu lernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung als Online-Bewerbung an personal@abema-bg.de oder erreiche uns direkt über linkedin

Hast Du weitere Fragen zu den Aufgaben oder den Benefits? Möchtest Du vorab mit uns telefonieren? Melde Dich bitte bei Axel Krämer unter +49 171 / 30 65 63 9. Wir prüfen Deine Unterlagen so schnell wie möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn wir durch ein erhöhtes Arbeitspensum etwas mehr Zeit benötigen. Falls wir uns innerhalb von 14 Tagen noch nicht bei Dir gemeldet haben, kannst Du gerne nachfragen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Keine passende Stelle dabei?
Bewerbe Dich gerne initiativ mit einer E-Mail an personal@abema-bg.de