Zurück zu allen Meldungen

Dr. Dirk Seiling verstärkt die ABEMA

Wir freuen uns, Dr. Dirk Seiling als neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Dr. Seiling ist Experte für Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitsschutz und LEAN-Management. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Auditierung von Unternehmen der Prozessindustrie.

Dr. Seiling stammt gebürtig aus Herford und hat in Bielefeld Chemie und in Berlin Gefahrenabwehr studiert. Nach seiner Promotion arbeitete er als interner Berater und Auditor für verschiedene Unternehmen und Organisationen.

Bei der ABEMA wird Dr. Seiling unser Team im Bereich Managementsysteme verstärken. Er wird unsere Kunden bei der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen unterstützen und uns dabei helfen, unser Angebot in diesem Bereich auszuweiten.

Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Dr. Seiling auch den Ausbau unserer Akademie vorantreiben. 

Er wird bestehende Kurse und Seminare aktualisieren und neue Formate entwickeln. 
Dr. Seiling wird auch dabei helfen, neue Kooperationen mit Bildungseinrichtungen und Verbänden zu schließen und im Rahmen eines Partnervertrages mit der TÜV NORD Cert GmbH als ISO-Auditor tätig sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dr. Seiling und sind überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit leisten wird!